INTERNET WORLD Business Logo Abo
Online Solutions Group holt sich Verstärkung
Sonstiges 10.05.2010
Sonstiges 10.05.2010

Online Solutions Group holt sich Verstärkung OSG erweitert den Vertrieb und den Bereich SEO

Die Neuen bei OSG: Alexander Huber und Markus Uhl

Die Neuen bei OSG: Alexander Huber und Markus Uhl

Die Münchner Full-Service-Agentur Online Solutions Group holt sich mit Alexander Huber und Markus Uhl langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und SEO ins Boot.

Markus Uhl übernimmt als Head of SEO ab sofort die Leitung des Bereichs bei der Agentur. Dabei betreut und berät der 39-Jährige vor allem die Großkunden des Unternehmens. Vor seinem Wechsel zur OSG war Uhl Senior Manager Search Marketing bei Entertainment Shopping/ Swoopo und SEO Consultant bei cyberpromote.

Alexander Huber ist seit Februar 2010 bei der OSG. Er übernimmt als neuer Head of Sales & das Großkundengeschäft im Vertrieb. Dabei soll er die Kundenkontakte weiter ausbauen. Außerdem verantwortet er die Außendarstellung des Unternehmens und vertritt die Interessen der OSG beim BVDW. Der 41-Jährige ist seit zehn Jahren in leitenden Positionen im Onlinemarketing tätig. Dabei arbeitet er für Unternehmen wie eCircle, Tradedoubler und zuletzt eSearchVision.

Das könnte Sie auch interessieren