INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 22.11.2007
Sonstiges 22.11.2007

Optivo mit vier Neuzugängen

Der Berliner E-Mail-Marketing-Komplettanbieter Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen...

Der Berliner E-Mail-Marketing-Komplettanbieter Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen für die Bereiche Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Andreas Hermann (32) übernimmt die Leitung der technischen Produktentwicklung. Harald Oberhofer (36) ist als Marketing Manager für die Organisation und Koordination aller Marketing-Aktivitäten im Unternehmen zuständig. Alicja Tomaszewski (35) verantwortet als Sales Manager International den Verkauf und die strategische Geschäftsentwicklung in neuen Märkten. Gerrit Grunert (31) steigt bei Optivo als Produktmanager für Optivo Coreg ein, ein Produkt zur Gewinnung von Permission-basierten E-Mail-Newsletter-Abonnenten.

Das könnte Sie auch interessieren