INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 02.04.2008
Sonstiges 02.04.2008

Optivo stockt Team mit vier Neuen auf

Jöran Nemitz

Jöran Nemitz

Der Berliner Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing Optivo verstärkt sein Team mit vier...

Der Berliner Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen. Jöran Nemitz (30) ist ab sofort für den Bereich Zustellbarkeit von E-Mail-Newslettern bei den relevanten Providern und Freemailern verantwortlich. Zuvor war er unter anderem für XQueue tätig. Als Sales Manager ist Daniel Richter (24) für die Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden sowie für Kundenakquise mit verantwortlich. Richter kommt von der United Internet Media AG, wo er speziell in der Vermarktung von Web.de, GMX, 1&1 sowie Smartshopping.de tätig war. Pawel Kaniewski (29) betreut ab sofort europaweit technische und inhaltliche Supportanfragen. Vor seinem Einstieg bei Optivo war er unter anderem bei E-Plus Mobilfunk und der Commerzbank tätig. Oliver Maager (33) kümmert sich künftig um den technischen Kundensupport sowie um Spezialentwicklungen. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Gravis Computervertriebsgesellschaft tätig.

Das könnte Sie auch interessieren