INTERNET WORLD Logo Abo
optivo holt sich Verstärkung fürs Newslettermarketing
Sonstiges 17.09.2009
Sonstiges 17.09.2009

optivo holt sich Verstärkung fürs Newslettermarketing

René Kulka verstärkt ab sofort den E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo und steht dem Unternehmen als zentraler Ansprechpartner für alle Trend- und Branchenthemen zur Seite.

Der 31-jährige Diplomkaufmann kommt von der Direktmarketingagentur DZ-Media, hat sich aber vor allem durch sein Blog Email Marketing Tipps bekannt geworden. In seiner neuen Funktion steuert Kulka künftig den Wissenstransfer bei optivo. Zudem soll er bei der Agentur das E-Mail-Marketing sowohl technologisch als auch als Werbeform ausbauen.

"Wir möchten unser umfangreiches Wissen effektiv bündeln und Interessenten und Kunden zur Verfügung stellen. Mit René Kulka konnten wir einen erfahrenen Experten gewinnen, der uns im Bereich Wissenstransfer optimal unterstützt", sagt Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo.

Das könnte Sie auch interessieren