INTERNET WORLD Business Logo Abo
Olivier Schuepbach wird Director International
Sonstiges 24.02.2010
Sonstiges 24.02.2010

brands4friends will weiter wachsen Olivier Schuepbach wird Director International

Der Mann fürs Internationale: Schuepbach

Der Mann fürs Internationale: Schuepbach

Der Online-Shopping-Club brands4friends.de will im Ausland wachsen und besetzt die neu geschaffene Position des Director International & Corporate Development mit Olivier Schuepbach. Der Schweizer ist fortan für den internationalen und den nachhaltigen Ausbau des deutschen Kernmarktes verantwortlich.

Schuepbach ist Experte in den Bereichen Wachstumsfinanzierung und International Business Development. Er kommt direkt vom Venture-Capital-Unternehmen Wellington Partners. Zuvor arbeitete er für IBM und Texas Instruments, wo er globale Teams und Aktivitäten aufgebaut hat und Erfahrungen auf dem asiatischen Markt sammeln konnte.

Für brands4friends.de setzte er kürzlich den britischen Markteintritt federführend um, nun wird er für die Erschließung weiterer globaler Märkte und die Fortführung der Wachstumsstrategie von brands4friends.de verantwortlich sein. Dabei konzentriert er sich auf potenzielle Aufkäufe anderer Unternehmen und soll zusätzliche Wachstumsoptionen und Geschäftssynergien ausloten.

Das könnte Sie auch interessieren