INTERNET WORLD Business Logo Abo
pilot eröffnet Dependance in Stuttgart
Sonstiges 21.10.2009
Sonstiges 21.10.2009

Oliver Roth leitet neue pilot-Dependance

Oliver Roth, Geschäftsführer von pilot München und Stuttgart

Oliver Roth, Geschäftsführer von pilot München und Stuttgart

Die Agenturgruppe pilot gründet ein neues Büro in Stuttgart, um von dort aus seine Kunden in Baden-Württemberg besser betreuen zu können. Oliver Roth, Geschäftsführer von pilot München wird künftig auch das neue Büro verantworten.

Die pilot-Agenturgruppe eröffnet damit seinen vierten Standorte in Deutschland. Bisher hatte das Unternehmen bereits Dependancen in Berlin, München und Hamburg. pilot Stuttgart wird dabei als Tochtergesellschaft des Münchner Standorts agieren. Wie alle anderen Niederlassungen wird auch pilot Stuttgart das komplette Leistungsspektrum der Agentur anbieten.

Zu Beginn besteht das Team rund um Oliver Roth aus drei Mitarbeitern. "Baden-Württemberg und insbesondere Stuttgart ist ein unglaublich spannender Wirtschaftsraum mit einem hohen wirtschaftlichen Potential - vor allem in den Bereichen Technologie und Innovation", erklärt Jens-Uwe Steffens, geschäftsführender Gesellschafter von pilot.

Das könnte Sie auch interessieren