INTERNET WORLD Business Logo Abo
Nico Berndt wechselt zu kuehlhaus
Sonstiges 02.12.2009
Sonstiges 02.12.2009

Nico Berndt wechselt zu kuehlhaus

Die Internetagentur kuehlhaus holt Nico Berndt als Head of Development. Der promovierte Wirtschaftsingenieur soll in seiner neuen Position die IT-Kompetenzen von kuehlhaus weiterentwickeln.

Der 39-Jährige kommt von dem Zuliefer-Unternehmen trans-o-flex, wo er die operative Entwicklung und das Projektmanagement verantwortete. Zuvor hatte Berndt bei IBM Business Services Projektmanagement und Anwendungsentwicklung geleitet.

"Bei der Entscheidung für Nico Berndt als Head of Development spielte seine Konzern- und Team-Erfahrung für uns eine zentrale Rolle," sagte Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. "Außerdem setzen wir auf seine Kompetenzen in Software-Entwicklung und auf seinen wirtschaftlichen Background.“

Das könnte Sie auch interessieren