INTERNET WORLD Business Logo Abo
Guido Modenbach verlässt Gruner + Jahr Media Sales
Sonstiges 25.05.2010
Sonstiges 25.05.2010

Modenbach verlässt Gruner + Jahr Media Sales Neuzugang bei SevenOne Media

Wechselt zu SevenOne Media: Guido Modenbach

Wechselt zu SevenOne Media: Guido Modenbach

Guido Modenbach verlässt Gruner + Jahr auf eigenen Wunsch. Bei SevenOne Media Sales übernimmt Modenbach die Geschäftsführung.

Modenbach tritt seinen Posten als Geschäftsführer bei SevenOne Media Sales zum 1. November des Jahres 2010 an. Das Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet die deutschsprachigen Sender der Gruppe und ihre digitalen Plattformen. Schwerpunkt sind integrierte Crossmedia-Angebote.

Die Lücke in der Geschäftsführung, die Modenbach bei Gruner + Jahr hinterlässt, soll von Stan Sugarman, Managing Director von Gruner + Jahr Media Sales, geschlossen werden. Bei Gruner + Jahr war Guido Modenbach für die Neuausrichtung der Vermarktungsorganisation gemeinsam mit Stan Sugarman verantwortlich. "Insbesondere hat er den Aufbau des Mandantengeschäfts in die Wege geleitet. Dafür danke ich Guido Modenbach sehr", sagte der Vorstandsvorsitzender der Gruner + Jahr AG, Bernd Buchholz.

Das könnte Sie auch interessieren