INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 16.07.2008
Sonstiges 16.07.2008

Neues Mitglied für die yourcha-Geschäftsführung

Dirk Schmedt, 47, ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung der yourcha AG. Dort...

Dirk Schmedt, 47, ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung der yourcha AG. Dort verantwortet er insbesondere die Entwicklung und den Aufbau aller Printprodukte, so auch den yourcha-report, in dem regelmäßig alle neuen Services des Karriereportals für Entscheider im Personalmanagement präsentiert werden. Schmedt wird ebenfalls die Planung und Vermarktung weiterer Printprodukte vorantreiben. Schmedt war bis dato unter anderem als freier Unternehmensberater tätig und hat eine regionale Tageszeitung mit über 200.000 Abonnenten in Hinblick auf systematische Marktbearbeitung, CRM und integrative crossmediale Vermarktungskonzepte beraten.

Das könnte Sie auch interessieren