INTERNET WORLD Business Logo Abo
Regine Haschka-Helmer
Sonstiges 12.12.2008
Sonstiges 12.12.2008

Neues Management-Team für I-D Media

Regine Haschka-Helmer

Regine Haschka-Helmer

Die Berliner Online-Marketingagentur I-D-Media tritt das Jahr 2009 mit einem neuen Management-Team an. Regine Haschka-Helmer verlässt den Vorstand des Unternehmens.

Holger Böttcher, Cosima Höllt, Ingo Floren, Thomas Frank, Christoph Hammer, Michaela Kagel und Vorstand Franz Klose sind das neue Management-Team von I-D Media, das sich bereits in den vergangenen Jahren durch enge Kundenbindung und erfolgreiche Kampagnen für ihre Kunden ausgezeichnet hat.
In einem konjunkturell schwierigen Umfeld sollen die Kunden der Agentur in Zukunft alle einen direkten Ansprechpartner auf Geschäftsleitungs-Ebene haben.
Regine Haschka-Helmer wird ihren Vertrag als CEO nicht verlängern. Die New-Media-Spezialistin verlässt den Vorstand der Agentur nach 19 Jahren Betriebszugehörigkeit. Seit 2005 stand sie dem Unternehmen als CEO vor. Haschka-Helmer hatte die Spezialisierung der I-D Media AG im Bereich der Neuen Medien maßgeblich vorangetrieben. Sie wird auch zukünftig im Bereich der neuen Medien tätig sein und der I-D Media weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren