INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Wind im Marketing
Sonstiges 15.01.2009
Sonstiges 15.01.2009

Neuer Wind im Marketing

Neue Wege im Marketing wollen die Spezialisten für Dokumentenoutput von Streamserve gehen und holen sich dafür die Unterstützung von Petra Warnke, die zukünftig für die Marketingstrategien des Unternehmens verantwortlich zeichnet.

Einen Kurs gen Orient schlägt die Softwareschmiede Streamserve ein und will dementsprechend seinen Bekanntheitsgrad auch in Osteuropa steigern. Verantworten wird dies die neue Marketing Direktorin Petra Warnke, die die Bad Homburger von den SWsoft-Entwicklern abwerben konnten. Die Wirtschaftsingenieurin war dort in gleicher Position tätig. Beim neuen Arbeitgeber ist sie für die Entwicklung und Umsetzung von regionalen Marketing- und Kommunikationsstrategien in Zentral- und Osteuropa zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren