INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Vorsitzender der BVDW-Fachgruppe E-Commerce
Sonstiges 01.04.2009
Sonstiges 01.04.2009

Neuer Vorsitzender der BVDW-Fachgruppe E-Commerce

Achim Himmelreich ist der neue Vorsitzende der Fachgruppe E-Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seine Stellvertretung übernehmen Thorben Fasching und Jan Pohle.

Auf der letzten Fachgruppensitzung wurde Achim Himmelreich von Mücke Sturm & Company für eine Amtszeit von zwei Jahren zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mit ihm will die Fachgruppe den E-Commerce weiter ankurbeln, wobei der Fokus auf der Erhöhung der Sicherheit für Käufer und Verkäufer liegt. Zu den Themen des Jahres der Fachgruppe zählen deshalb die Marktentwicklung, die Businessprozesse, die Rahmenbedingungen und die Infrastruktur im E-Commerce.
Als Stellvertreter von Himmelreich wurden Thorben Fasching von hmmh multimediahaus und Jan Pohle von Taylor Wessing gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren