INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Vertriebschef für Nielsen Online
Sonstiges 04.03.2009
Sonstiges 04.03.2009

Neuer Vertriebschef für Nielsen Online

Die Leitung der bundesweiten Vertriebsaktivitäten des Marktforschers Nielsen Online liegen ab sofort in den Händen von Frank Sültmann.

Der Verlagskaufmann übernimmt am Standort Hamburg die Position des Senior Director Sales Audience Measurement & Publisher bei Nielsen Online. Damit verantwortet Frank Sültmann den Deutschland-Vertrieb des auf Marktforschung spezialisierten Unternehmens. Als Leiter des Sales-Teams ist er verantwortlich für das Erreichen der Vertriebsziele von Nielsen Online und soll zugleich neue Absatzmärkte erschließen. Auch die Produktentwicklung und -Implementierung fällt in seinen Zuständigkeitsbereich.

Vor seinem Wechsel zu Nielsen Online leitete Sültmann als Head of Sales und als Director den Vertrieb und das Gesamtgeschäft bei dem Online-Vermarkter mediasquares. Weitere Karrierestationen waren der Verlag Dieter Niedecken, Real Media Deutschland und United Internet Media, wo er in leitenden Managementpositionen tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren