INTERNET WORLD Logo Abo
Jan Johannsen
Sonstiges 19.09.2008
Sonstiges 19.09.2008

Neuer Vertriebschef für itCampus-Kommunikationslösungen

Jan Johannsen verantwortet Gesamtvertrieb der Callcenter-Lösung ELSBETH Communication Centers.

Jan Johannsen heißt der neue Leiter Vertrieb Kommunikationslösungen/Director Sales Communications Solutions der itCampus Gruppe. Er löst Frank Cernic ab und wird ab sofort für die Gesamtvermarktung des ELSBETH Communication Center verantwortlich sein, das in vielen deutschen Call und Contact Center zum Einsatz kommt.

Seit September 2007 leitet Jan Johannsen den Partnervertrieb/Partner Sales von itCampus. Dieser Bereich soll nun noch enger mit dem Direktvertrieb des international agierenden Software- und Systemhauses verzahnt werden.

Das könnte Sie auch interessieren