INTERNET WORLD Logo Abo
Stefani wechselt zu H2OMEDIA
Sonstiges 08.03.2010
Sonstiges 08.03.2010

Stefani wechselt zu H2OMedia Neuer Senior Berater und Account Director

Betreut KIA: Stefani

Betreut KIA: Stefani

Simon Stefani verstärkt ab sofort als neuer Senior Berater und Account Director die Münchner Interaktivagentur H2OMedia. Stefani kommt von Interone Worldwide/BBDO, wo er unter anderem die Onlinekampagnen zur Markteinführung neuer MINI-Modelle und E-CRM-Projekte von BMW verantwortete.

Bei H2OMedia wird Stefani vorrangig die Kunden Kia Europe, Kia Deutschland und Gore betreuen. "Mit seiner langjährigen Erfahrung im Automobilsegment und bei Onlinemarketing-Kampagnen passt Simon Stefani hervorragend zu unseren Kunden und zu unserem Team", so Vorstand und Mitgründer Robert Schlittenbauer.

Der gebürtige Münchner Stefani absolvierte sein Studium zum Diplom-Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Nach Stationen bei Rempen und Partner, Jung von Matt und der DMC Group arbeitete er im Auftrag von Interone auch als externer Berater des internationalen Brand Management von Mini. Die von dem 34-Jährigen verantworteten Projekte erhielten mehrere nationale und internationale Auszeichnungen wie zum Beispiel ADC Deutschland, Epica und iF communication award.

Das könnte Sie auch interessieren