INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1
Sonstiges 28.12.2009
Sonstiges 28.12.2009

Neuer Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1

Marcell D’Avis kümmert sich zukünftig gemeinsam mit seinem Team um alle Kundenanliegen. Der 37-Jährige, der auch im gerade angelaufenen TV-Spot zu sehen ist, ist bereits seit 16 Jahren bei dem Internet-Service-Provider tätig.

Der gelernte Marketingfachwirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Verantwortung operativer Bereiche und des Projektmanagements. Von der Logistik über die Qualitätssicherung bis hin zum klassischen Customer Care kennt er die Herausforderungen, die sich für 1&1 stellen. Als neuen Leitsatz für die Bearbeitung von allen Kundenanliegen hat das Unternehmen "Fairness und Transparenz" ausgerufen.

Für die geplanten Customer-Care-Maßnahmen, Produktoptimierungen und Prozessverbesserungen für Neu- und Bestandskunden hat die United-Internet-Tochter einen zweistelligen Millionenbetrag eingeplant.

Das könnte Sie auch interessieren