INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Job für Eric Hall
Sonstiges 01.07.2009
Sonstiges 01.07.2009

Neuer Job für Eric Hall

Nach nur einem halben Jahr bei Microsoft Advertising wechselt Eric Hall als neuer Director Marketing und Publisher Management zu Tomorrow Focus Sales. Er ersetzt dort die Marketingdirektorin Juliane Gunkel, die aus privaten Gründen das Unternehmen verlässt.

Der 37-jährige Hall verantwortet ab sofort den Bereich Marketing, wozu auch das Trade und Product Marketing gehören. Außerdem soll er sich um die nationale und internationale Portfolioerweiterung im Bereich Fremdvermarktung kümmern.

Hall war seit Januar 2009 bei Microsoft Advertising für den Aufbau des externen Vermarktungsnetzwerks zuständig. Davor war er acht Jahre für den Onlinevermarkter Scout24 Media tätig, wo er die Bereiche Product Management und Ad Operations leitete.

Das könnte Sie auch interessieren