INTERNET WORLD Business Logo Abo
netdialogs engagiert neuen Ad Operations Manager
Sonstiges 19.03.2010
Sonstiges 19.03.2010

netdialogs engagiert neuen Ad Operations Manager Neuer Entwickler für internationale Onlinemarketingkampagnen

Daniel Mattke wird neuer Ad Operations Manager beim Spezialisten für Dialog-Onlinemarketinglösungen netdialogs. In seiner neuen Funktion wird er die technische Entwicklung der nationalen und internationalen Online-Marketingkampagnen verantworten.

Zudem zeichnet er für deren Umsetzung und Verwaltung innerhalb des Medianetzwerks des Onlinevermarkters Hi-Media Group verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fällt ebenfalls die technische Weiterentwicklung des Kampagnensteuerungstools networks. Vor seinem Wechsel zu netdialogs war der 27-jährige Informatiker und Redakteur für das ADAC-Reisemagazin und im Onlinebereich des manager magazins tätig.