INTERNET WORLD Business Logo Abo
Kai Ricke
Sonstiges 19.11.2008
Sonstiges 19.11.2008

Neuer Director Sales & Projectmanagement für Ticket Online

Ticket-Online-Geschäftsführer Klaus Zemke wird das Unternehmen zum Ende dieses Jahres verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Nachfolger als „Director Sales & Projectmanagement“ wird Kai Ricke.

Kai Ricke tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführer von Ticket Online Klaus Zemke an. Er zählte zum Gründungsteam der 2000 in Hamburg gegründeten Stage Holding, später Stage Entertainment, und war mehr als fünf Jahre als Sales Director und Geschäftsführer Sales für den Aufbau und die Führung des Gesamtvertriebs der Stage-Produktionen verantwortlich. Mit der Übernahme von Ticket Online durch die Stage Entertainment 2005 verantwortete Ricke dann unter anderem den Restrukturierungs-, Eingliederungs- und Wachstumsprozess von Ticket Online innerhalb der Stage- Konzernstrukturen. Nach einem Jahr Geschäftsführung der Ticket Online Austria hat Ricke in Hamburg den Bereich Strategic Projects aufgebaut, den er neben seiner neuen Tätigkeit auch weiterhin führen wird. Kai Ricke wird seine neue Aufgabe als Director Sales & Projectmanagement ab sofort übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren