INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer CTO für Tellja
Sonstiges 15.06.2009
Sonstiges 15.06.2009

Neuer CTO für Tellja

Michael Stöhr ist ab sofort neuer technischer Leiter bei dem Portal für Empfehlungsmarketing Tellja. Er soll sich vor allem um die innerbetrieblichen Abläufe und die Weiterentwicklung der Empfehlungsplattform kümmern.

Stöhr soll die technischen Gegebenheiten bei dem im März gestarteten Empfehlungsportal weiter verfeinern und neue Umsetzungsmöglichkeiten im digitalen Empfehlungsmarketing prüfen und ausarbeiten. Bevor er als Chief Technical Officer bei Tellja anheuerte, war er geschäftsführender Gesellschafter von Eturnity. Davor war er acht Jahre lang für Lufthansa tätig. Hier hat er als Projektleiter und IT-Architekt für den Kernprozess Produktion der Lufthansa Cargo verantwortlich gezeichnet. Zudem war er für den Aufbau der IT-Abteilung der chinesischen Frachtfluggesellschaft Jade Cargo International verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren