INTERNET WORLD Business Logo Abo
Stephen Taylor neuer CEO bei Qype
Sonstiges 13.01.2009
Sonstiges 13.01.2009

Neuer CEO bei Qype

Stephen Taylor löst Stephan Uhrenbacher als CEO des Empfehlungsportals Qype ab. Nach über drei Jahren gibt Uhrenbacher damit die Geschäftsführung aus der Hand und wechselt in den Beirat.

Das 2005 gestartete Bewertungsportal für lokale Unternehmen bekommt mit diesem Personalwechsel einen neuen Kopf, der vor allem das Nutzerwachstum weiter steigern soll. Zudem soll er neue Produkte auch für mobile Geräte verfügbar machen. Taylor war zuletzt CEO bei dem englischen Stromversorger BizzEnergy. Zuvor stand er als Managing Director und Regional Vice President bei Yahoo Europa auf der Gehaltsliste. Der Gründer und bisherige Geschäftsführer von Qype, Stephan Uhrenbacher zieht sich damit in den Beirat des Unternehmens zurück.

Das könnte Sie auch interessieren