INTERNET WORLD Business Logo Abo
pilot erweitert Team
Sonstiges 10.05.2010
Sonstiges 10.05.2010

pilot erweitert Team Neue Leitung fürs Performancemarketing

Wechselt zu Pilot: Wenzel

Wechselt zu Pilot: Wenzel

pilot 1/0 benennt Neuzugang Björn Wenzel und Marc Hoeft, bislang Leiter SEM bei pilot, als Leiter für den Bereich Performancemarketing. Gemeinsam werden beide die neu geschaffene Position als operative Doppelspitze ausfüllen.

Wenzel, 34, bringt über neun Jahre Erfahrung im Mediabusiness mit. Zuletzt war er als stellvertretender Leiter bei der Agentur eprofessional tätig, wo er die Bereiche Display Advertising, Affiliation und SEM Consulting verantwortete. Weitere Stationen des diplomierten Fachwirts für Online-Marketing waren Bertelsmann und Lycos.

Wenzel und Hoeft werden auch Aufgaben im Wachstumsmarkt Social-Media-Plattformen annehmen sowie Targetingkampagnen betreuen, die bei pilot über ein agentureigenes System ausgesteuert werden.

Das könnte Sie auch interessieren