INTERNET WORLD Logo Abo
Hi-media verstärkt Product Management
Sonstiges 09.06.2010
Sonstiges 09.06.2010

Hi-media stärkt Produktmanagement Mirko Filip mit neuen Aufgaben

Wechselt innerhalb Hi-media: Mirko Filip

Wechselt innerhalb Hi-media: Mirko Filip

Mirko Filip leitet jetzt das Product Management bei Hi-media. Zuvor war der 35-Jährige Senior Business Development Manager bei dem Vermarkter.

Der studierte Medienwissenschaftler soll das Premium-Netzwerk ausbauen und ist für sämtliche New-Business- und Marketingthemen verantwortlich. Filip war vor seinem Einstieg bei AdLink unter anderem bei der RTL Enterprises GmbH, der Bertelsmann AG und der Bauer Verlagsgruppe beschäftigt.

Lasse Nordsiek übernimmt unterdessen als Senior Product Manager die Betreuung des Channels E-Commerce und Travel. Daneben ist der 33-Jährige innerhalb der Hi-media regionaler und internationaler Ansprechpartner für das Empfehlungsportal qype.com. Nordsiek war zuletzt bei AOL Deutschland beschäftigt und sammelte zuvor Erfahrungen als Network Manager bei Lycos.

Das könnte Sie auch interessieren