INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 22.10.2008
Sonstiges 22.10.2008

Michel Martin steigt ein bei Webroot

Antispam- und Antivirus-Spezialist Webroot ernennt Michel Martin zum Geschäftsführer für die D/A/CH-Region und Frankreich.

Nachdem Michel Martin seit Juni dieses Jahres bereits als Webroot Country Manager für D/A/CH und Frankreich den SaaS-Bereich in Europa etablierte, wird er nun zum Geschäftsführer berufen. Zu Martins Aufgabenbereich zählt Webroot Security Software as a Service, dessen europäische Verbreitung der gebürtige Franzose mit seinem Team aus München verantwortet. Zuvor war Martin bei Optenet als Sales Director für Zentral- und Ost-Europa sowie Asien tätig und für die Einführung von SaaS und die Etablierung des Unternehmens in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren