INTERNET WORLD Logo Abo
Matthias Kasedorf wird COO bei people interactive
Sonstiges 26.05.2009
Sonstiges 26.05.2009

Matthias Kasedorf wird COO bei people interactive

Die Kölner Agentur für digitale Kommunikation people interactive erweitert ihre operative Führung um Matthias Kasedorf, der als Chief Operating Officer der Geschäftsführung beitritt. Zuvor leitete er die digitalen Medien bei arsmedium.

Der 35-jährige Diplomdesigner übernimmt bei people interactive die strukturelle Führung der 36-köpfigen Agentur. Vor seinem Wechsel nach Köln war er Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Nürnberger Unternehmen arsmedium eins und bereits seit 2006 für die arsmedium Gruppe tätig. Weitere Karrierestationen waren Young & Rubicam und die Grey Global Group.

Innerhalb eines Monats ist dies der zweite Neuzugang in der Geschäftsführungsebene. Bereits zum 1. Mai nahm Andreas Koller als neuer CTO die Arbeit bei der Kölner Agentur auf.

Das könnte Sie auch interessieren