INTERNET WORLD Logo Abo
Neues Aufsichtsratsmitglied bei picturemaxx
Sonstiges 19.04.2010
Sonstiges 19.04.2010

Neues Aufsichtsratsmitglied bei picturemaxx Matthias Dittler ersetzt Hubertus Reincke

Matthias Dittler, Managing Director bei Dilog Consulting tritt dem Aufsichtsrat des Software-as-a-Service-Anbieters picturemaxx bei. Er tritt das Mandat mit sofortiger Wirkung an.

In dieser Position ersetzt er Hubertus Reincke, der das Kontrollgremium verlässt. Reincke wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen. Matthias Dittler verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Industrie und in der Unternehmensberatung. Seit 2008 ist er Managing Director bei Dilog Consulting.

picturemaxx stellt Anwendungsservices für digitale Inhalte als SaaS zur Verfügung. Bernd Czichon, Vorstand von picturemaxx freut sich über das neue Aufsichtsratsmitglied: "Mit Matthias Dittler begrüßen wir einen ausgewiesenen Softwareexperten im picturemaxx-Aufsichtsrat und freuen uns darauf, dass seine Erfahrungen und Kompetenzen zusätzliche Impulse bei der Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens geben werden."

Das könnte Sie auch interessieren