INTERNET WORLD Business Logo Abo
Marc Christian wird neuer Director Product & Kundenservice
Sonstiges 21.04.2010
Sonstiges 21.04.2010

Neuer Produktentwicklungschef für FriendScout24 Marc Christian wird neuer Director Product & Kundenservice

Die Onlinepartnerbörse FriendScout24 befördert seinen bisherigen Head of Customer Care Marc Christian zum Director Product & Kundenservice. Damit will das Unternehmen den Bereich Produktentwicklung strategisch stärken.

Der 32-Jährige ist bereits seit 2002 für FriendScout24 tätig und verantwortete die Betreuung mehr als zehn Millionen Mitglieder in Europa. In seiner neuen Funktion steigt er ins Management auf und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Er soll in der neuen Position zusammen mit seinem Team die Kundenwünsche und -bedürfnisse erkennen und in Form von neuen Produkten umsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren