INTERNET WORLD Business Logo Abo
Lyndsay Menzies neuer Bigmouthmedia-COO
Sonstiges 19.01.2009
Sonstiges 19.01.2009

Lyndsay Menzies neuer Bigmouthmedia-COO

Vier Jahre war Lyndsay Menzies Managin Director bei Bigmouthmedia UK, jetzt soll sie in der neu geschaffenen Position des Chief Operating Officers die internationale Wachstumsstrategie des Online-Marketing-Spezialisten vorantreiben.

Um auch bei künftigen Übernahmen und Expansionen den Überblick zu behalten, setzt Bigmouthmedia ab sofort einen COO ein. Die zunächst extern ausgeschriebene Stelle wurde nun intern mit Lyndsay Menzies besetzt. Sie soll dabei vor allem die kontinuierliche Integration der zur Gruppe gehörenden Unternehmen überwachen und steuern. Bisher konnte sie erfolgreich den Ausbau von Bigmouthmedia UK befördern. Nun soll sie ihre Erfahrungen auch global einbringen. Menzies ist bereits seit 1998 bei Bigmouthmedia. Zunächst war sie als Operations Director tätig und stieg 2004 zum Managing Director auf.

Das könnte Sie auch interessieren