INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 19.02.2008
Sonstiges 19.02.2008

Lukasz Gadowski übernimmt Spreadshirt-Vorsitz

Der Aufsichtsrat von Kleidungs-Kreativplattform Spreadshirt aus Leipzig wurde Ende Januar neu...

Der Aufsichtsrat von Kleidungs-Kreativplattform Spreadshirt aus Leipzig wurde Ende Januar neu gewählt. Unternehmensgründer Lukasz Gadowski übernimmt ab sofort den Vorsitz von Rezzo Schlauch. Mit seinem Wechsel in den Aufsichtrat scheidet Gadowski aus dem Vorstand des Unternehmens aus, das er 2002 zusammen mit Matthias Spieß gegründet hatte. Er habe sich entschieden, die Verantwortung für das Unternehmen komplett an Jana Eggers und den Vorstand zu übergeben, so Gadowski. Als Aufsichtsratvorsitzender werde er Spreadshirts Geschicke weiterhin aktiv mitgestalten, wenn auch nur auf strategischer und kontrollierender Ebene. Mit diesem Schritt ziehe er sich aber keinesfalls in das Privatleben zurück, sondern werde sich in den Bereichen Investments, Neugründungen sowie der Förderung des Unternehmertums in Europa engagieren.

Das könnte Sie auch interessieren