INTERNET WORLD Logo Abo
Luis Krug
Sonstiges 28.01.2009
Sonstiges 28.01.2009

Luis Krug heuert bei BuyVIP an

Luis Krug soll BuyVIP international bekannt machen

Luis Krug soll BuyVIP international bekannt machen

Als neuer COO des Shoppingclubs soll Luis Krug die Marke BuyVIP in weiteren Ländern etablieren.

Der Shoppingclub BuyVIP konnte Luis Crug al neuen Chief Operations Officer (COO) gewinnen. Bis auf weiteres übernimmt er auch zusätzlich die Position des Acting Managing Directors in Deutschland. Gemeinsam mit Gerald Heydenreich, Mitgründer von BuyVIP, soll Krug das Internationalisierungsvorhaben des Unternehmens mitgestalten. Aktuell ist der Dienst in den Ländern Spanien, Italien und Deutschland präsent.

Bevor Krug zu BuyVIP kam, sammelte er bereits zahlreiche Erfahrungen im E-Commerce-Segment: Nach seinem Universitätsabschluss in den USA gründete der den Unterhaltungselektronikversender Electronica24. Danach gründete er die Redcoon-Gruppe. Auch der Unterhaltungselektronikanbieter Rebelliio.com zählt zu seinen Neugründungen.

Das könnte Sie auch interessieren