INTERNET WORLD Logo Abo
Lemisoft holt Webspezialisten
Sonstiges 02.02.2010
Sonstiges 02.02.2010

Lemisoft holt Webspezialisten

Lemisoft verstärkt sich mit Gabriel Sieben. Der 41-Jährige unterstützt das Softwareentwicklungsunternehmen als Projektmanager und Berater.

Gabriel Sieben übernimmt bei Lemisoft den Bereich Internet-Technologien und Projektmanagement. Zu den Schwerpunkten von Siebens Tätigkeit gehört die Einführung von Content-Management-Systemen.

Der Diplom-Physiker hat bereits in mehreren namhaften IT-Unternehmen hochspezialisierte Projekte durchgeführt. "Mit Gabriel Sieben steht uns ein anerkannter und kompetenter Kenner neuster Internet-Technologien zur Verfügung. Durch seine langjährige Erfahrung in Projektmanagement und Technik ist er die ideale Verstärkung in diesem wichtigen Bereich", sagte Lemisoft-Gründer Andreas Lehmann.

Das könnte Sie auch interessieren