INTERNET WORLD Business Logo Abo
Krüger wechselt zu Quisma
Sonstiges 06.11.2009
Sonstiges 06.11.2009

Krüger wechselt zu Quisma

Die Performancemarketing-Agentur erweitert ihre Unit für Conversion-Optimierung: Seit dem 1. November verstärkt Jörg Dennis Krüger als Senior Manager Conversion-Optimierung das Münchner Team. Er berichtet an Tom Rother, Director Business Development bei Quisma.

Krüger ist qualifizierter Google Analytics Individual und Vertster Conversion Expert. Der 28-Jährige kommt nach vielen Jahren der Selbstständigkeit in den Bereichen CMS, Usability und Conversion-Optimierung von der Cara Europe UG, bei der er zuletzt als Geschäftsführer und Senior Consultant tätig war.

Tom Rother: „Conversion-Optimierung ist ein wichtiges Geschäftsfeld für uns, welches kundenseitig immer stärker nachgefragt wird. Umso mehr freuen wir uns, mit Jörg Dennis Krüger einen anerkannten Spezialisten verpflichtet zu haben, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend in unser Team passt."

Das könnte Sie auch interessieren