INTERNET WORLD Logo Abo
Initiative holt Eric Bader als CSO
Sonstiges 10.03.2010
Sonstiges 10.03.2010

Initiative holt Eric Bader als CSO Kommunikationsagentur engagiert neuen Strategiechef

Die weltweit agierende Kommunikationsagentur Initiative erweitert sein Führungsteam um Eric Bader. Er wird dort die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officers übernehmen.

In dieser Funktion berichtet er direkt an Richard Beaven, CEO von Initiative Worldwide. Er soll die weltweiten Teams bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen. "Jemand mit Eric Baders beeindruckender Erfahrung als Unternehmer, Stratege, digitaler Visionär und Kundenverantwortlicher ist für Initiative ein enormer Gewinn auf unserem Weg hin zur performance-orientierten Agentur der Zukunft", sagt Beaven.

Bader ist Mitgründer der amerikanischen Mobile-Marketing-Agentur BrandInHand. Davor war er Managing Director Digital bei MediaVest Worldwide, die unter seiner Führung 2006 als "Digital Media Agency of the Year" ausgezeichnet wurde. In Deutschland ist Initiative mit einer Niederlassung in Hamburg vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren