INTERNET WORLD Logo Abo
Verstärkung für iq digital media marketing
Sonstiges 14.05.2010
Sonstiges 14.05.2010

Verstärkung für iq digital media marketing Key Account Manager für Finanzen und Energie

Kommt von AOL: Christian Z. Nemere

Kommt von AOL: Christian Z. Nemere

Christian Z. Nemere ist seit 10. Mai 2010 Key Account Manager bei iq digital media marketing für die Branchen Finanzen und Energie. Zuletzt war er bei AOL tätig.

Nach seinem Absatzwirtschaftsstudium in den Niederlanden startete Nemere seine Karriere bei Premiere Fernsehen, wo er unter anderem mit der Leitung der Outbound-Callcenter-Aktivitäten beauftragt war. Seinen Wechsel in die Onlinemedien vollzog Nemere bei United Internet Media. Hier baute er einen Vertriebsbereich mit dem Schwerpunkt regionaler Onlinelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Im Anschluss daran zeichnete er sich bei AOL als Branchenexperte für die Beratung von Banken und Versicherungen verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren