Der Mitgründer der Onlineagentur Xenion und Sprecher der FOMA Karim H. Attia steigt über seine Beteiligungsgesellschaft bei der Targeting-Plattform nugg.ad ein und wird Vorstandsmitglied des Unternehmens.
Attia wird sich in seiner neuen Funktion um die Stärkung des digitalen Zielgruppenmarketings als Basis für Online-Branding-Maßnahmen der nächsten Generation widmen. Der nugg.ad-Vorstand besteht künftig aus den drei Mitgliedern Karim H. Attia, der auch im BVDW, in der Agof und der IVW aktiv ist sowie Stephan Noller und Klaus Kögler.
"Mit ihm gewinnen wir einen der profiliertesten Vertreter der digitalen Wirtschaft. Karim versteht wie kein zweiter im Markt, was Agenturen dazu bewegt, Targeting zu buchen und wird dieses Wissen nun für unsere Kunden und die Weiterentwicklung unserer Produkte einbringen", erklärt Stephan Noller, CEO von nugg.ad.