INTERNET WORLD Business Logo Abo
kajomi erweitert Geschäftsführung
Sonstiges 16.11.2009
Sonstiges 16.11.2009

kajomi erweitert Geschäftsführung

Stephan Kauf wird ab sofort neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Beratungsagentur für digitales Marketing kajomi. In seiner neuen Position als Leiter Business Development verantwortet er die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Display- und Performancemarketing.

Der 29-Jährige war vor seinem Wechsel zu kajomi als Head of Online Marketing für die Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Pangora und mobile.de.

Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi: "Neukundengewinnung und Bindung im Internet wir immer komplexer und muss channelübergreifend betrachtet werden und ständig weiter optimiert werden. Dabei müssen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Onlinemarketings zum Einsatz kommen, wie etwa Suchmaschinenmarketing oder Bannerwerbung. Um unseren Kunden hier die bestmögliche Beratung zu geben, stellen wir uns sowohl personell als auch inhaltlich breiter auf."

Das könnte Sie auch interessieren