INTERNET WORLD Business Logo Abo
Führungsverstärkung für Crossmedia Hamburg
Sonstiges 27.04.2010
Sonstiges 27.04.2010

Führungsverstärkung für Crossmedia Hamburg Kai Schlüter ist neuer Unit-Direktor

Die Düsseldorfer Mediaberatungsagentur Crossmedia verstärkt ihre Hamburger Niederlassung um Kai Schlüter, der dort ab sofort als Unit-Direktor Führungsaufgaben wahrnimmt.

Der Diplomkaufmann kommt von der Berliner Agentur Plantage, wo er als Head of Interactive tätig war. Als Unit-Direktor soll er bei Crossmedia den engen Schulterschluss zur Kreativbranche weiter forcieren und die Integration von Online in die Mediaberatung vorantreiben. Dazu gehören auch die Themen Social Media und Digitalisierung von klassischen Medien.

Vor seinem Wechsel zu Crossmedia war Kai Schlüter lange Zeit als selbstständiger Berater für Kampagnenkonzeption und –management tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Scholz&Friends, TBWA, Cyquest und zuletzt Plantage, Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren