INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 16.07.2009
Sonstiges 16.07.2009

Personalie Julia Knolle verlässt Glam.de

Julia Knolle gibt die Chefredaktion des deutschen Frauenportals Glam.de ab. Nach nur einem Jahr auf dem Chefsessel will sich die 25-Jährige wieder dem Modeblog Les Mads widmen, bei dem sie ihre Karriere begonnen hatte.

Bei Glam.de wird die 25-Jährige noch im Impressum als Verantwortliche geführt. Nach eigenen Angaben im Les Mads-Blog hat Knolle das Frauenportal aber bereits "vor kurzem" verlassen. Laut Horizont.net rückt aus der Glam-Redaktion Ariane Stippa nach und übernimmt die Verantwortung für das Portal.

Ganz geht Julia Knolle Glam allerdings nicht verloren: Les Mads gehört zum Publisher Network von Glam. An Glam Media ist auch die Innovations- und Beteiligungsplattform Sixth Floor Productions von Burda Medien beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren