INTERNET WORLD Business Logo Abo
Joseph Pepé Ciardelli verstärkt zanox
Sonstiges 03.12.2009
Sonstiges 03.12.2009

Joseph Pepé Ciardelli verstärkt zanox

Der Spezialist für Performancemarketing zanox holt Joseph Pepé Ciardelli als neuen Product Manager für die Web Services und den Application Store an Bord.

Der Java- und Web-Development-Experte wird künftig die Kommunikation mit unabhängigen Entwicklern über Blogs, Wikis und andere Schnittstellen pflegen. Er ist auch für die Akquise und Betreuung von Integrationspartnern verantwortlich. Außerdem soll er das Salesteam bei der Vermarktung der Web Services unterstützen.

Bevor Ciardelli zu zanox kam, arbeitete er als Product Developer beim European Distributed Institute of Taxonomy, wo er das Design und die Implementierung von Desktopanwendungen für die Datenverarbeitung verantwortete.

Das könnte Sie auch interessieren