INTERNET WORLD Business Logo Abo
e-Spirit erweitert Vorstand
Sonstiges 02.03.2010
Sonstiges 02.03.2010

e-Spirit erweitert Vorstand Johannes Häusele wird zentraler Vertriebschef

Der Softwarehersteller e-Spirit beruft Johannes Häusele als neuen Vertriebschef. Zugleich wird er neben Jörn Bodemann und Christoph Junge zum dritten Vorstandsmitglied ernannt.

Häusele verantwortet ab sofort den Vertriebsbereich des CMS-Spezialisten. Dazu gehören die Abteilungen Sales, Presales, Inside Sales, Telemarketing und das Partnermanagement. Er soll den Ausbau der Vertriebsorganisation in deutschsprachigen und internationalen Märkten ausbauen. In dieser neuen Aufstellung will das Unternehmen vor allem nach Nordamerika expandieren.

Johannes Häusele kommt von TechniData, wo er als Vice President EMEA für den Vertrieb der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Südamerika zuständig war. Der 42-jährige Betriebswirt war vorher für Business Objects, Open Text und Oracle Deutschland tätig.

Das könnte Sie auch interessieren