INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jörg Blumtritt
Sonstiges 02.10.2008
Sonstiges 02.10.2008

Jörg Blumtritt wechselt zu Tremor Media

Jörg Blumtritt ziehts von Burda zu Tremor Media

Jörg Blumtritt ziehts von Burda zu Tremor Media

Noch ein prominenter Neuzugang für Tremor Media: Nach Ex-Google-Chef Christian Baudis will jetzt auch der ehemalige Burda-Manager Jörg Blumtritt die Europa-Tochter des Video-Netzwerks nach oben pushen.

Das Videonetzwerk Tremor Media setzt in Europa auf ein hochkarätiges Management-Team. Nach Google-Chef Christian Baudis soll jetzt auch der Burda-Manager Jörg Blumtritt an Board geholt werden, berichtet die Marketing-Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen". Spätestens Anfang 2009 soll er seinen Job in der Forschungs- und Serviceabteilung des Burda Community Network an den Nagel hängen und bei Tremor Media die Expansion des US-Videonetzwerks vorantreiben. Damit treffen sich Blumtritt und Baudis schon zum dritten Mal im Berufsleben: Sie arbeiteten bereits bei den TV-Vermarktern El Cartel Media und SevenOne Media zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren