INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jochen Ammelung ist neuer Head of Ad Sales
Sonstiges 29.04.2010
Sonstiges 29.04.2010

AutoScout24 bündelt Kompetenzen im Ad Sales-Bereich Jochen Ammelung ist neuer Head of Ad Sales

Autoscout24 lässt die Ad Sales-Bereiche für Automotive und Financial Services jetzt von Jochen Ammelung verantworten. Die Bereiche werden unter seiner Führung zusammengelegt.

In seiner neuen Position leitet Jochen Ammelung die Onlinevermarktung des Webseitenportfolios von AutoScout24 Media. Der 39-Jährige berichtet direkt an den Geschäftsführer Marketing und Sales, Alberto Sanz.

Ammelung ist Kfz-Betriebswirt und arbeitet seit 2006 bei dem Onlineautomarkt. Zuvor hatte er bei e-Sixt gearbeitet. Jochen Ammelung begann seine Karriere im Automobilhandel und hatte verschiedene leitende Positionen in der Branche inne.

Das könnte Sie auch interessieren