INTERNET WORLD Business Logo Abo
Marcus Riecke wird neuer Monster-Chef
Sonstiges 28.04.2010
Sonstiges 28.04.2010

Marcus Riecke wird neuer Monster-Chef Jobportal bekommt neuen General Manager

Das Jobportal Monster Worldwide Deutschland holt den ehemaligen Chef des sozialen Netzwerks studiVZ Marcus Riecke an Bord. Ab 1. Mai 2010 verantwortet er als General Manager für die DACH-Region alle Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Er übernimmt den Posten von Marco Bertoli, der in die Position des Vice President Sales bei Monster Europa aufsteigt. Marcus Riecke berichtet in seiner neuen Funktion an Andrea Bertone, Regional Senior Vice President Europe.

Seit seinem Abgang als studiVZ-Chef war Riecke als Berater für Immobilienscout24 und Betterplace tätig. Im Oktober 2007 hatte er im Streit das jetzt zu Holtzbrinck gehörende Social Network verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren