INTERNET WORLD Logo Abo
Agof beruft neues Vorstandsmitglied
Sonstiges 11.02.2010
Sonstiges 11.02.2010

Agof beruft neues Vorstandsmitglied Jesko Kehl folgt auf Christian Goedecke

Die Agof-Mitglieder haben Jesko Kehl vom Onlinevermarkter OMS in den Vorstand gewählt. Er ersetzt Christian Goedecke, der sein Vorstandsmandat Ende des Jahres 2009 niedergelegt hatte.

Zusammen mit Thomas Duhr von United Internet Media und Jürgen Sandhöfer von SevenOne Media bildet Kehl für die verbleibende Mandatsperiode 2009/2010 den Agof-Vorstand. Sein Vorgänger Goedecke legte sein Amt Ende 2009 nieder, um sich auf sein erweitertes Aufgabengebiet bei Spiegel QC zu konzentrieren.

Jesko Kehl ist Executive Consultant Methodik und Gremien bei OMS und engagiert sich seit 2004 in der Agof und hat an der Entwicklung der internet facts mitgewirkt.

Das könnte Sie auch interessieren