INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jens Grunewald geht zur DMC Group
Sonstiges 10.12.2009
Sonstiges 10.12.2009

Jens Grunewald geht zur DMC Group

Im Sommer verließ Jens Grunewald die zur Vivaki-Gruppe gehörende Agentur Touchworks. Nun wird er zum 1. Februar 2010 der Geschäftsführung der DMC Group beitreten und dort die neue Unit digital & dialog verantworten.

Die neue Agentureinheit soll klassisches Dialogmarketing mit Social Media Marketing verbinden. Dazu wird sie ihren Kunden unter anderem die Implementierung von Web-2.0-Funktionen bieten und eine Plattform einrichten über die Twitter- und Facebookkampagnen abgewickelt werden können. Bei DMC wird er zusammen mit Walter Puschauer und Ewald Pichler die neue Geschäftsleitung bilden.

Der 47-jährige Grunewald verließ im Sommer 2009 nach vier Jahren die auf One-to-one-Marketing spezialisierte Düsseldorfer Agentur Touchworks aus privaten Gründen. Bereits damals war über einen Wechsel zu einer Hamburger Agentur spekuliert worden. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Team Direct/BBDO, Wilkens Ayer direct, Grey Direct, greycc und FCBi.

Das könnte Sie auch interessieren