INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jeff Russakow wechselt zu Yahoo
Sonstiges 22.04.2009
Sonstiges 22.04.2009

Jeff Russakow wechselt zu Yahoo

Carol Bartz will den Yahoo-Nutzern und Werbetreibenden einen besseren Service bieten und verpflichtet dafür Jeff Russakow als neuen Senior Vice President für den Bereich Customer Advocacy.

In seiner neuen Position verantwortet Russakow den weltweiten Support von Yahoo, wozu auch die Units Small Business, Ad Operations und Search Network Quality gehören. Er tritt seine neue Stelle zum 24. April an und berichtet dann direkt an Yahoos CEO Carol Bartz.

Vor seinem Wechsel zu Yahoo führte er den weltweiten Unternehmenssupport des Herstellers von Anti-Viren-Programmen, Symantec. Davor war er als Vizepräsident für den Bereich Worldwide Sales Operations and Customer Support von Adobe Systems tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren SAP America und McKinsey & Company.