INTERNET WORLD Business Logo Abo
Isabell Wagner verlässt bigmouthmedia
Sonstiges 19.08.2009
Sonstiges 19.08.2009

Isabell Wagner verlässt bigmouthmedia

Die Onlinemarketing-Agentur verliert zum 31. August 2009 ihre Deutschlandchefin. Der Grund: unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Geschäftes.

Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen und gegenseitiger Wertschätzung, teilte bigmouthmedia auf Anfrage mit.

Die 43-jährige Diplom-Kauffrau ist seit März vergangenen Jahres als Managing Director verantwortlich für die Geschäftsaktivitäten von bigmouthmedia in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war Wagner vier Jahre lang Geschäftsführerin und Sales Director bei Yahoo Search Marketing, früher Overture Services. Dort hatte sie seit 2002 als stellvertretende Geschäftsführerin und als Sales Director für Deutschland, Österreich und der Schweiz vor allem den Aufbau des Unternehmens und den Vertrieb vorangetrieben.

Das könnte Sie auch interessieren