INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.10.2008
Sonstiges 29.10.2008

Intershop sucht Verstärkung

Der Jenaer Spezialist für Online-Handels-Software Intershop Communications, hat seit Beginn dieses Jahres 27 neue Mitarbeiter eingestellt, davon 14 allein im Oktober in Jena. Und wie man unter www.intershop.de/jobs sieht, sind noch immer nicht alle offenen Stellen besetzt.

„Für die zügige und umfassende Erfüllung der aktuellen Aufträge benötigen wir zusätzlich Spezialisten in den Bereichen Softwareprogrammierung, Datenbanken und Projektmanagement“, erklärt Kerstin Baudisch, Leiterin der Personalabteilung. „Insbesondere am Standort Jena, dem Hauptsitz von Intershop, suchen wir engagierte Fachkräfte. Auch Absolventen und Quereinsteiger sind bei uns willkommen.“

Welche Vorteile das Unternehmen zukünftigen Mitarbeitern bieten kann, erläutert Baudisch weiter: „Wenn Menschen ihren Fähigkeiten und individuellen Bedürfnissen entsprechend arbeiten können, entfalten sie ihre Kreativität“, erläutert Frau Baudisch weiter. “So gibt es bei uns neben einer leistungsorientierten Vergütung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Anspruchsvolle, oftmals internationale Projekte und die Zusammenarbeit mit namhaften Kunden sorgen für abwechslungsreiche Aufgaben.“

Das könnte Sie auch interessieren