INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 17.10.2007
Sonstiges 17.10.2007

Interaktive Außenwerber gesucht

Ein Award für interaktive Außenwerbung soll junge Kreative ermutigen, neue Möglichkeiten auszuprobieren.

Die Außenwerbe-Spezialisten Ströer, und Jost von Brandis suchen gemeinsam mit dem Technologieanbieter Blue Cell Networks Kreativ-Nachwuchs. Die drei Partner haben den ersten deutschen Award für interaktive Außenwerbung ausgelobt. Junge Kreative sollten ohne Grenzen neue Möglichkeiten ausprobieren und damit den Raum ausleuchten, den die Medienkonvergenz bietet, erklärt Ströer-Marketingleiter Jaroslav Zajicek. Konzepte können bis zum 31. Dezember eingereicht werden. Den Gewinnern winkt nicht nur die Realisierung ihrer Kampagne in den zehn größten deutschen Städten, sondern auch eine Reise zum Werbefestival in Cannes. Weitere Informationen gibt es unter www.interactive-poster-award.de

Das könnte Sie auch interessieren