INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 03.09.2008
Sonstiges 03.09.2008

Henning Ogberg ist neuer Vice President bei Eleven

Eleven, ein Anbieter von integrierten E-Mail-Sicherheitslösungen, baut seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa aus und plant den Markteinstieg in weiteren Regionen.

Dafür konnte Henning Ogberg als neuer Vice President Sales gewonnen werden, der ab 1. September auch das neu eröffnete Eleven-Büro in München leitet und die Koordination der Marktoffensive übernimmt. Der 41-Jährige verfügt über langjährige und umfangreiche internationale Management- und Vertriebserfahrung in den Bereichen Internet- und E-Mail-Sicherheit. So leitete er unter anderem als Senior Sales Director beim
Internet-Security-Spezialisten Surfcontrol den gesamten Vertrieb im deutschsprachigen Raum sowie in Ost- und Nordeuropa.

Das könnte Sie auch interessieren